Internet ohne SCHUFA

Nachrichten

  • Kategorie: teltarif

Allnet-Flats: Handy-Tarife mit Flatrate aus dem Vodafone-Netz

Allnet-Flats: Handy-Tarife mit Flatrate in alle NetzeAllnet-Flats ermög­lichen zum Pauschal-Preis Anrufe in alle Netze. Wir zeigen, welche Provider im Voda­fone-Netz entspre­chende Handy-Tarife führen und verglei­chen die Ange­bote.

Guten Tag alle miteinander,

ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir bei einer unglaublich belastenden Angelegenheit, die ich aktuell mit Vodafone durchmache, weiterhelfen könnt. Jahrelang war ich ein glücklicher Vodafone Privatkunde und besaß einen Vertrag, der meinen Anforderungen absolut gerecht wurde. Er beinhaltete zahlreiche Vorteile wie 240 Freiminuten, drei SIM-Karten ohne zusätzliche Kosten, eine Reihe von Vergünstigungen, jeden Monat kostenlos 100GB Datenvolumen extra, und diverse Auslands-Features.

Ich wurde jedoch von einem Vodafone-Mitarbeiter durch unzutreffende Zusagen zu einem Vertragswechsel überredet. Nachdem der Wechsel erfolgt war, musste ich feststellen, dass all diese einzigartigen Extras verschwunden waren und ich plötzlich Inhaber eines Geschäftskundenvertrags war, den ich niemals haben wollte. Dies war trotz der Tatsache, …

Quelle des vollständigen Artikels:

https://www.teltarif.de/nr0/mobilfunk/allnet-flat-vodafone.html?update=23344088

Schlagworte / Tags Vodafone,

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren