Nachrichten
- Kategorie: teltarif
Vodafone: Bis zu 204 Euro Bonus für Neukunden
Android-Aktion bei VodafoneLogo: Vodafone, Foto/Montage: teltarif.de Mobilfunk-Neukunden von Vodadone haben bis zum 25. September die Möglichkeit, bis zu 204 Euro Willkommensbonus zum Mobilfunkvertrag zu bekommen. Diesen Bonus räumt der Telekommunikationsdienstleister ein, wenn Kunden zum Vertrag auch ein Android-Smartphone beziehen.
Als Vertrag kommt eine beliebige Variante von GigaMobil und GigaMobil Young in Frage. Der Bonus wird in Form von Gutschriften eingeräumt. So reduziert Vodafone zwei Jahre lang den Endbetrag der Monatsrechnung um 8,50 Euro, sodass sich über die 24-monatige Vertragslaufzeit der Gesamtbetrag von 204 Euro ergibt.
Bonus auch für FamilyCards
Android-Aktion bei VodafoneLogo: Vodafone, Foto/Montage: teltarif.de Interessenten, die zusätzlich zum Hauptvertrag noch eine FamilyCard buchen und dazu ebenfalls ein Android-Smartphone von Vodafone beziehen, erhalten dafür einen Willkommensbonus in Höhe von 100,80 Euro. Wie bei der Hauptkarte wird der Vorteil in Form von Rabatten eingeräumt.
Über die gesamte zwei Jahre lange Vertragslaufzeit reduziert Vodafone den monatlichen Rechnungsendbetrag um jeweils 4,20 Euro. So ergibt sich über 24 Monate der Gesamtbetrag von 100,80 Euro. Wie bei derartigen Aktionen üblich weist der Netzbetreiber darauf hin, dass die Barauszahlung der jeweiligen Bonus-Beträge nicht möglich ist.
Noch bis zum 8. Oktober haben Neukunden die Möglichkeit, sich mit der Vodafone FamilyCard das doppelte Datenvolumen gegenüber den Standardkonditionen zu sichern. In der FamilyCard S für 9,99 Euro im Monat sind demnach monatlich 10 GB Datenvolumen enthalten, in der FamilyCard M zum Monatspreis von 19,99 Euro sind es 40 GB. Die FamilyCard L für monatlich 34,99 Euro bietet unbegrenztes Datenvolumen.
Vor Vertragsabschluss gut nachrechnen
So reizvoll die Gutschriften auch sein mögen, die Vodafone für die Buchung eines Mobilfunkvertrags zusammen mit einem Android-Smartphone einräumt: Vor Vertragsabschluss lohnt es sich, genau durchzurechnen, ob sich das ins Auge gefasste Angebot auch wirklich lohnt. Schließlich erhöht sich die Grundgebühr für den Tarif durch den Hardware-Zuschlag.
Denkbar wäre somit, dass es günstiger ist, den Vertrag in der SIM-only-Variante zu buchen und das gewünschte Smartphone unabhängig vom Tarif zu kaufen. Anstelle eines Kontrakts direkt vom Netzbetreiber könnte auch ein Discounter-Angebot mit vergleichbaren Inklusivleistungen eine Alternative sein.
Anregungen für einen passenden Prepaid- oder Laufzeitvertrag liefert unser Tarifvergleich auf teltarif.de.
Abonnieren Anzeige:Quelle des vollständigen Artikels:
https://www.teltarif.de/nr0/vodafone-bonus-aktion/news/96445.html